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Qualitätsbericht 2015

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Qualitätsmanagement / Qualitätsbericht

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Patientin, Lieber Patient,

Mit unserem Qualitätsbericht geben wir Ihnen eine transparente Übersicht über unser aktuelles klinisches Leistungsspektrum.

Unser Qualitätsmanagementsystem macht Abläufe und Prozesse sichtbar und kann dadurch laufend optimiert und verbessert werden. Grundlage hierzu bilden die Anforderungen unserer Patienten, Mitarbeiter, Einweiser, ärztliche Kollegen, Kunden und Lieferanten.

Unser Bestreben ist, nicht nur unser hervorragendes Qualitätsniveau zu halten, sondern uns eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zu unterziehen.

Dabei bildet die Zufriedenheit unserer Patienten einen besonderen Stellenwert. Der Erfolg unserer Entwicklung wird u.a. durch Patientenbefragungen überprüft.

Denn für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden fühlen wir uns verantwortlich!